Tusch Applaus Jubelgeschrei

Lieber Kreis der Auserwählten,

Hiermit eröffne ich - bei Kerzenschein und orientalischer Musik - feierlich und offiziell meinen eigenen kleinen Weblog. Eigentlich fand ich diese elende Selbstdarstellerei im Internet reichlich doof, warum ich aber nun auch dabei bin (und warum ihr auserwählt seid - richtet sich nur an die, die ich auch tatsächlich persönlich ausgewählt habe, alle anderen: Ihr könnt wieder ABHAUEN! Könnt eh nix mit der Seite anfangen. Hier gibt es nix zu gucken!) (Ok, ganz so drastisch wollen wir auch nicht sein, da krieg ich gleich ein schlechtes Gewissen, aber ihr seid nicht auserwählt!) könnt ihr in Kürze in der Rubrik "Über..." nachlesen, sobald ich den Eintrag denn geschrieben habe. Momentan bin ich noch ein wenig überfordert mit dem ganzen Geblogge hier, vor allem da die Seite nicht so will, wie ich will, aber ich werde des Blogs Willen schon noch brechen und dann gibt es auch ein schickes Layout. Das jetzige ist zwar auch ganz hübsch und passt auch gewissermaßen thematisch ganz gut (erstens ist bald Winter, zweitens siehe "Über...", aber ich will mir trotzdem die Mühe oder Freude machen mir etwas eigenes auszudenken.

Das dazu...

Jetzt werde ich hier noch ein wenig weiter dran herumbasteln und die "Über.."-Rubrik mit Leben füllen damit ihr auch wisst, was Sache ist und wieso ich tue, was ich hier tue und warum ihr diese Seite bei euren Favoriten speichern müsst!!

Viel Spaß beim Herumgucken, auch wenn das noch nicht so viel ist,

tschüssi,

Fanny

11.11.06 19:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen