Och menno!

Cathi und ich haben jetzt Freundschaft geschlossen mit einer Engländerclique. Und es ist nicht die La-Grotte-Clique, die wir mittlerweile im Übrigen für ein bisschen arrogant halten, denn die andere Engländer-Clique ist viel netter und offener. Da hat man mal einen Abend mit denen rumgealbert, am nächsten Tag und auch zwei, drei Tage später kommen die wieder, unterhalten sich mit dir etc. Ach, die sind alle voll lustig. Vorgestern Abend haben Cathi und ich den halben Abend damit verbracht so einem Typen beizubringen "Wo ist der Affe? Der Affe ist im Baum", und "Mein Toupet ist weggeflogen. Mein Toupet ist im Baum", zu sagen. Die sind nur nie so oft in La Grotte. Und leider fahren die jetzt auch alle ab, diese oder nächste Woche. Jaja, die Saison geht vorbei. Leider, leider. Und wir möchten schon die ganze Zeit nur weinen. Aber wir werden uns eine CD brennen mit den Liedern von den Bands, die immer in La Grotte gespielt haben und noch anderen Liedern, die uns an die Zeit hier erinnern. Aber wie Cathi schon sagte, das wird dann eine CD, die man selber immer hören will und alle anderen scheisse finden. Aber egal. Ihr könnt mich alle mal :P HA!!! So, jetzt muss ich mit Dorian spielen gehen. Tschöhi.

10.4.07 17:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen