Party , Party mit Robbie Bubble

Also, nach Anfragen ob die Party denn drei Tage gehen soll (was natürlich durchaus möglich wäre, da wir dieses Wochenende schon umziehen und die Wohnung dann komplett leer wäre), setze ich jetzt mal den endgültigen Termin fest.

Samstag, den 25. November 2006.

Sagen wir einfach mal so ab acht oder so. Und um halb elf ist Schluss xD (wer das glaubt ist blöd)

Nein, natürlich nicht. Aber Samstag ist perfekt, da meine süßen Nachbarsleut Sonntag ja nicht arbeiten müssen und sicher ausschlafen können. DENKSTE!!! HAHAHAHAHAHA!!!!!

Wisst ihr, wie ihr hierhinkommt? Haltestelle Grünewald. Adresse schreib ich hier jetzt nicht rein, das ist mir zu gefährlich^^ Welche Stadt es ist, solltet ihr wohl auch wissen...(die, die ich nicht so gerne mag)

Ruft an, wenn ihr an der Haltestelle seid oder so. Oder ruft vorher an und fragt wo es langgeht.

Julia, Christina, schafft ihr es aus dem fernen Ausland hierhin??? Könnt auch hier pennen, keine Frage. Aber da müsst ihr alles selbst mitbringen. Essen auch. Ansonsten gibt es ja noch Mc's. Aber das hat glaube ich nur bis 12 auf. Ich weiß übrigens nicht, ob wir dann noch einen Ofen hier haben (die Küche kommt raus), falls ihr Pizzen oder sonstiges mitbringen wollt.

Zu trinken (Cola, Limo, Kakao, etc.) solltet ihr auch selbst mitbringen, ich SPENDIER SCHLIESSLICH NIX!!! Alles klar? Gut, dann bis Samstag!

Achja, ich will Partymucke à la Zehn nackte Frisösen und Football's coming home, damit man auch ordentlich mitgrölen kann!!!! Wer's hat: mitbringen!!! Und hat jemand Singstar? Auch eine gute Sache

15.11.06 21:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen