Über

Liebe Gemeinde,

Großes aaaaaalso, warum ich diese Seite ins Leben gerufen hab: Ihr, denen ich die Adresse zu meiner Seite geschickt hab, solltet wissen: Ich hab euch gern!
(Hättet ihr jetzt nicht erwartet, was?! Haha! Passt auf, es kommt noch besser...)

Das ist tatsächlich nicht der einzige Grund, warum es diesen Blog jetzt gibt, ich möchte nämlich auch gerne mit euch den Kontakt halten (weil ich euch mag, klar soweit?).
Und da ich - wie die meisten von euch wissen werden, hoffe ich denke ich - am 7. Januar erst einmal für wenigstens vier Monate als Au Pair ins schöne Frankreich verschwinden werde (Details gibt es dann in einer anderen Rubrik - mein Gott, die Seite wächst!!), gestaltet sich das wahrscheinlich als etwas schwierig. Und damit ich nicht die Hälfte meiner freien Zeit in Frankreich mit emails schreiben verbringe (emails die zum größten Teil wahrscheinlich auch noch alle gleich lauten werden, ich hab ja nur ein Leben) und weil ich auf diese Weise ganz einfach viele Leute erreichen kann, wenn sie denn erreicht werden wollen, hat mein lieber Jacek mich auf die Idee gebracht, dass ich mir für diese Zeit doch einen Blog anlegen könnte.

Und darum stehen wir jetzt hier, fröhlich vereint in harmonischer Runde.

Ich halte euch auf dem Laufenden, wie es mir in den Bergen so ergeht und hoffe, dass ihr auch einmal etwas von euch hören lasst, damit ich nicht das Gefühl hab für nichts und niemanden in den luftleeren Raum zu posten und auch merke, dass ein Kontakt besteht (ohne Antworten wird das Unternehmen ja dann doch etwas einseitig und traurig). Und damit die Sache Zeit hat zum Warmlaufen und weil es in meinem Leben momentan auch schon so turbulent drunter und drüber geht, sodass ich ganz viel zu erzählen hab, aber nur wenig Zeit dazu, erkläre ich die Saison jetzt schon für eröffnet und werde ab sofort immer mal wieder ein bisschen was aus meinem Leben erzählen.

Viel Spaß beim "Schmökern",

Fanny

Alter: 29
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung